Referenzen

Seit meinem Start als Freiberuflerin im Jahre 2005 habe ich bereits für viele Kunden erfolgreich Übersetzungsprojekte realisieren dürfen. Zu meinen Referenzen gehören renommierte Firmen aus den Bereichen Wirtschaft, Logistik, Modebranche sowie Finanzdienstleistungen. Behörden, Marketingagenturen, Tourismusverbände und Europaregionen haben mir ihre Übersetzungsaufträge anvertraut und auch die ‚neuen‘ Branchen (Bereiche wie E-Bikes, Wind- und Sonnenenergie) haben Ihren weg zu mir gefunden. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich herzlich.

Auswahl Kundenstamm
Nachstehend finden Sie eine kleine Auswahl meiner Referenzen:

Dienstleistungs- und Einkaufsgemeinschaft Kommunaler
Krankenhäuser eG im Deutschen Städtetag (GDEKK)
Projektbeschreibung: Übersetzung Website
Fachbereich Kunde: Einkaufsgemeinschaft für Krankenhäuser

Hermes Fassadenreinigung GmbH
Projektbeschreibung: Übersetzung Datenblätter
Fachbereich Kunde: Fassadenreinigung

Me & Company GmbH
Projektbeschreibung: Übersetzung von Social Media Posts und Webartikel
Fachbereich Kunde: Werbeagentur

SOFORT GmbH
Projektbeschreibung: Übersetzungen Deutsch-Niederländisch Online-Bezahlsystem
Fachbereich Kunde: Online-Bezahlsysteme im E-Commerce

Dr. Schär AG
Projektbeschreibung: Übersetzungen Deutsch-Niederländisch (Internettexte)
Fachbereich Kunde: Glutenfreie Ernährung

Ramsauer GmbH & Co. KG
Projektbeschreibung: Übersetzung Datenblätter
Fachbereich Kunde: Produktion von Dichtstoffen, Klebstoffen, PU-Schäumen und vieles Mehr

Oktalite Lichttechnik GmbH
Projektbeschreibung: Übersetzung Website und aktuelle News
Fachbereich Kunde: Lichttechnik für den Einzelhandel

Stadt Aachen
Projektbeschreibung: Übersetzung Broschüre
Fachbereich Kunde: Presse und Marketing Stadt Aachen

Hotsplots
Projektbeschreibung: Übersetzung Software ins Niederländische
Fachbereich Kunde: Hotspot-Lösungen

ARBERLAND REGio GmbH
Projektbeschreibung: Übersetzung Internetauftritt www.arberland-bayerischer-wald.de
Fachbereich Kunde: Tourismus

Share Button